Azubi Stahlbetonbauer/in (m/w/d)

Auf der Baustelle erwarten dich vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben. Als Beton- und Stahlbetonbauer/in bist Du viel unterwegs, schnupperst frische Luft, bekommst Muskeln durch körperliche Arbeit, lernst immer wieder neue Menschen kennen und hast am Ende stets das Ergebnis Deiner Arbeit vor Augen: Tolle Bauwerke, die man auch noch in Jahrzehnten sieht.

Wenn Du also lieber aktiv an der frischen Luft bist statt im Büro zu sitzen, Lust hast im Team zu arbeiten, nicht aus Zucker bist und auch mal einen Regenschauer verkraftest und dazu noch gern körperlich arbeitest, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast und Dich nicht stressen lässt, dann ist der Ausbildungsberuf Beton- / Stahlbetonbauer/in genau das Richtige für Dich!

Zurück

Was ist die Summe aus 4 und 9?